stanton park

Der Freestyle Ski & Snowboard Park

Vom Geheimtipp zum place to be: Der stanton park in der Skiregion St. Anton – St. Christoph – Stuben ist DAS Freestyle-Mekka am Arlberg.

Kreative Freeskier und Snowboarder zeigen dort auf zahlreichen Obstacles, was sie draufhaben. Dass der stanton park auch außerhalb Österreichs seinesgleichen sucht, liegt auf der Hand.

Das zeigt zum Beispiel seine Top-Platzierung unter den besten drei der 50 besten Snowparks in ganz Europa.

stanton park – die Details

  • Snowpark an der Bergstation Rendl
  • bis zu 3 unterschiedliche Bereiche: Proline, Kickerline, Jibline
  • Jumps und Slides auf bis zu 34 abwechslungsreichen Obstacles

Schon gewusst? Der stanton park ist über die Landesgrenzen hinweg als einzigartige Contest-Location bekannt.

Der weitläufige Snowpark bietet beste Voraussetzungen für alle Könnerstufen vom Rookie bis zum Pro. Und das in gleich drei unterschiedlichen Bereichen. Das Beste daran: Der stanton park ist durch die optimale Lage an zwei Skiliften perfekt zu erreichen. Auch die Bars und Restaurants an der Rendl Bergstation liegen in unmittelbarer Nähe. So steht einem kleinen Snack zwischendurch oder einem Drink auf der Sonnenterrasse nichts im Wege.